top of page
AEC57135-E026-45D1-82CA-CA55EECEB590.jpeg

Über mich

Frollein Wildpflanze tanzt barfuss mit dem Wolf

Jennifer Engelbrecht oder wie ich mich kurz nenne Krautfrau mit Leib uns Seele. Natürliche Ernährung, Bewegung und wilde Gesundheit steht bei mir im Vordergrund. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "Wild Health" und habe mir die Reintegration von essbaren Wildpflanzen und -kräutern als persönliches Ziel gesetzt. Ich bin Diplom Kräuterpädagogin und zertifizierter Coach für essbare Wildpflanzen. Auf körperlicher Ebene mit ich seit 15 Jahren als PT und momentan auch als Coach für die freilauf® Methode und dem damit Verbundenen Momentum in der freien Natur zu finden, Ich zeige dir mit Leidenschaft wie du die essbaren Wildpflanzen vor deiner Haustür und Garten sicher erkennen, ihre Vorteile nutzen und kulinarisch in deiner Küche verarbeiten kannst. Lass dich von mir auf den zahlreichen Workshops mit die wilde und ursprüngliche Welt und in unsere Heimat Mutter Natur entführen.

bottom of page