top of page

So., 21. Jan.

|

Stolzenau

Fermentieren für Anfänger

Hier lernst du gemeinsam mit mir die ersten Schritte dein Wildgemüse, Gartengemüse und auch alles weitere an Gemüse in einfachen Schritten durch Fermentieren zu verwildern und haltbar zu machen. Studien beweisen, dass die enthaltenen Milchsäurebakterien sich positiv auf die Darmflora auswirken.

Fermentieren für Anfänger
Fermentieren für Anfänger

Zeit & Ort

21. Jan. 2024, 14:00 – 16:30

Stolzenau, Lerchenweg 5, 31592 Stolzenau, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die faszinierende Welt der Fermentation mit unserem Anfängerkurs!

Hast du schon einmal von Fermentation gehört? Es ist eine uralte Methode, um Lebensmittel auf natürliche Weise haltbar zu machen und gleichzeitig ihren Geschmack und ihre Nährstoffe zu verbessern. Und jetzt hast du die Möglichkeit, diese spannende Kunst selbst zu erlernen!

Unser Fermentationskurs für Anfänger bietet dir die einzigartige Gelegenheit, in die Welt der fermentierten Lebensmittel einzutauchen und deine eigenen köstlichen Kreationen herzustellen. Egal, ob du ein Neuling in der Küche bist oder bereits Erfahrung hast - dieser Kurs ist für jeden geeignet.

In unserem Kurs wirst du von den Vorteilen des Fermentieren erfahren. Was es für Auswirkungen auf deine Ernährung haben kann und wie du die grundsätzlichen Fehler definitiv vermeiden kannst. Wir fermentieren gemeinsam Gemüse auf einfache Art und Weise. Du wirst nicht nur wertvolles Wissen erlangen, sondern auch eine Menge Spaß haben und neue Gleichgesinnte kennenlernen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für unseren Fermentationskurs für Anfänger an und entdecke die faszinierende Welt der fermentierten Lebensmittel. Verwöhne deinen Gaumen mit gesunden und leckeren Kreationen, die du selbst hergestellt hast. Sei dabei und werde zum Meister der Fermentation!

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe die Magie der Fermentation!

Tickets

  • Fermentieren für Anfänger

    45,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page