top of page

Do., 27. Juli

|

Stolzenau

Outdoor Yoga in Stolzenau (1)

Zusammen erleben wir eine traditionelle Sivananda Yogastunde draußen am Waldrand. Von Stunde zu Stunde findet ein Wechsel von einem Flow, Yin Yoga und Yoga Classic statt. Die Yogastunde beinhaltet Atemtechniken, Asanas und Meditation.

Outdoor Yoga in Stolzenau (1)
Outdoor Yoga in Stolzenau (1)

Zeit & Ort

27. Juli 2023, 18:00 – 19:15

Stolzenau, Lerchenweg 5, 31592 Stolzenau, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Da wir draußen praktizieren benötigtst du witterungsangepasste Kleidung. Der Kurs findet nur bei trockenen Wetter statt. Von daher behalte ich es mir vor, den Kurs spontan dann im ungünstigsten Fall absagen zu müssen. Dein Geld bekommst du in diesem Fall natürlich zurückerstattet. Du solltest keine Angst vor Hunden haben, da wir auf meinem Grundstück am Waldesrand praktizieren und mein Huskyrudel hier mit mir lebt.

Du brauchst lediglich deine eigene Yogamatte, den Rest bekommst du von mir von mir gestellt.

 Falls du noch fragen hast, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an. #namaste lieber #herbalhunter und lass uns eine wunderbare Yogastunde gemeinsam erleben. Ich freue mich auf dich.

Tickets

  • Outdoor Yoga

    Dieses Ticket beinhaltet eine Yogastunde in der Schiwananda Tradition

    10,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page