top of page

So., 02. Juli

|

Plötzkau

Sommervibes 4 Wildpflanzen

Mit essbaren Wildpflanzen durch den Sommer (Sommermodul)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommervibes 4 Wildpflanzen
Sommervibes 4 Wildpflanzen

Zeit & Ort

02. Juli 2023, 09:00 – 12:00

Plötzkau, Plötzkau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nutze die Sommerpflanzen, die Künstler darin sind die volle Sonnenenergie zu speichern und für uns in leckeren sommerlichen Smoothies, aromatisierten Getränken, Tee und köstlichen Salaten zur Verfügung stellen. Aber auch hier muss man schon an das herstellen von Tee denken. Ich zeige dir, wie du die Sommerpflanzen sicher erkennst und sie zu einem kulinarischen Highlight in deiner wilden Küche machst. Der Besuch des Basismoduls ist hier eine klare Empfehlung. 

Aufgrund zu wenigen Anmeldungen oder sonstigen unvorhersehbaren Geschehnissen, behalten wir uns vor den Kurs mit Vollerstattung kurzfristig abzusagen.

Tickets

  • Sommervibes 4 Wildpflanzen

    Das wilde Ticket zum vollen Sommergenuss

    40,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page