top of page

Fr., 28. Juli

|

Denkhaus Loccum e.V.

Yoga & Wildpflanzen Retreat

Erlebe deinen Körper und eine unglaubliche Naturverbundenheit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga & Wildpflanzen Retreat
Yoga & Wildpflanzen Retreat

Zeit & Ort

28. Juli 2023, 14:00 – 30. Juli 2023, 12:00

Denkhaus Loccum e.V., Hormannshausen 6, 31547 Rehburg-Loccum, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Yoga für Leib & Seele 

ViniYoga - das achtsame Yoga - ist mal ruhig und gemütlich, mal moderat und dynamisch. Es beinhaltet alle Elemente der Jahrtausend alten Tradition. Angefangen von Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechniken) und das nach innen richten der Sinne durch Meditation.

Hier lernst du Yoga Techniken kennen, die dich und deine Gesundheit physisch und psychisch nach vorne bringen.

Wir üben in Ruhe, um eine tiefe Verbundenheit mit deinem Körper herzustellen. Dadurch wirst du in der Lage sein chronischen Stress und Verspannungen abzubauen.

FÜR ALLES IST GESORGT! Yogamatte, Decke & Kissen

 Naturverbundenheit 

Du lernst jederzeit die Schätze der Natur vor deiner Haustür zu erkennen, zu sammeln & unabhängiger zu leben. Wir zeigen dir welche Vitalstoffe in welcher Wildpflanze versteckt sind und wie du diese für dich nutzen kannst. Außerdem zeigen wir dir eine Vielzahl an Rezepten und wie du aus essbaren Wildpflanzen köstliche, nährstoffreiche Mahlzeiten und Getränke zaubern kannst.

Also lass dich entspannen, deine Seele baumeln und die Köstlichkeiten der Natur genießen!

Aufgrund zu wenigen Anmeldungen oder sonstigen unvorhersehbaren Geschehnissen, behalten wir uns vor den Kurs mit Vollerstattung kurzfristig abzusagen.

Programmplan


  • 46 Stunden

    Der wilde Ablauf Yoga & essbare Wildpflanzen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page